Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 172 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Albert hat am 01.03.2011 15:20:35 geschrieben :

Guttenberg
Guttenberg hats gemerkt und ist zurückgetreten und merkts Lüttwitz auch ? Aus Fehlern sollte man lernen und auch die Konsequenzen daraus ziehen .
 

Manfred hat am 01.03.2011 15:05:27 geschrieben :

Lüttwitz
Ich weiß ja nicht ob dieser Lüttwitz bei diesem Bericht private Streitereien mit J. Schellberger einarbeitet , kommt mir fast so vor und das geht ja mal garnicht . Hier wird die Geflügelbörse gefragt und dessen Geschäftsführer ob dieser Redakteur tragbar ist . Vor allem , wie kann das sein , das ein gerad veröffentlichter Leserbrief schon von 2 Gegendarstellungen gekondert wird ??? Da läuft doch etwas nicht im geradem Weg ????
 

Hannes hat am 01.03.2011 14:56:04 geschrieben :

Umfrage
Sehe das ganz genauso , die Umfrage mußte echt mal sein , was denkt der Lüttwitz wer Er ist , das er hier Behauptungen aufstellen kann und alle nehmen es so hin ??? Nein sowas geht nicht , wurde echt Zeit den mal in die Schranken zu weisen . Hoffentlich lernt der daraus .
 

Friedhelm hat am 01.03.2011 14:41:19 geschrieben :

Umfrage
Ich denke ich schreibe im Namen vieler , wenn ich sage das solch eine Umfrage schon längst nötig war , nicht unbedingt nur wegen der Präsentation vom SV der Gänsezüchter , sondern über die Anmaßenden Bemerkungen von Lüttwitz in mehreren Berichten . Um Fehler oder negative Punkte aufzuschreiben die Lüttwitz schon in den letzten Jahren gerissen hat fehlt mir wirklich die Zeit und die Muse das alles hier zu schreiben . Fakt ist das die Geflügelbörse sowie der vhgw sich mal wirklich ernsthaft Gedanken machen sollte ob solch ein Mann wie Lüttwitz in ihren reihen überhaupt noch tragbar ist ???
 

Sarina hat am 01.03.2011 14:21:29 geschrieben :

Warum wurde die Umfrage entfernt?
Finde es bisschen peinlich vom SV so eine Umfrage zu starten. Als Außenstehende hab ich auf den Bundesschauen auch nicht viel von Werbeaktionen für die Rasse des Jahres wahrgenommen.
 

Mark Hoppe hat am 01.03.2011 14:16:49 geschrieben :

Umfrage
Die Umfrageaktion wurde von NPAGE nach 96 Stunden überarbeitet , ausgelesen und beendet.MEHRFACHABSTIMMUNGEN FALLEN AUS DER UMFRAGE DURCH NPAGE Provider !

79 Stimmen gaben V. Lüttwitz recht
68 Stimmen gaben V. Lüttwitz NICHT RECHT
377 Stimmen waren für eine Entschuldigung v. Lüttwitz bei dem SV der Gänsezüchter sowie dem 1. Vorsitzenden J. Schellberger.

Der SV bedankt sich für das Vertrauen der Mitwirkenden !

Nähere Infos folgen zu späterer Zeit !
 

???MR X hat am 01.03.2011 10:25:01 geschrieben :

Abstimmung
Na hat Lüttwitz morgends alle Büromitarbeiter zum klicken FÜR IHN abgestellt , komisch immer morgends...lach
 

kartsport (Homepage) hat am 01.03.2011 08:16:56 geschrieben :

Gegenbesuch
 

Andre hat am 28.02.2011 20:44:04 geschrieben :

`SV
Der SV ist super hab einmal eine Sommertagung mitgemacht und da hab ich schon gesehen das es in dem Verein wie in einer Familie ist , voll der zusammenhalt .
 

Michael hat am 28.02.2011 20:39:03 geschrieben :

Umfrage
Ich finde diese Umfrageaktion echt Bombe , so sollte es laufen . Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen , nur weil der Redakteur ist darf Er hier nicht Vereine schlecht machen in der Börse , geht mal garnicht .

weiter so
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >