Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 172 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Günther M. hat am 28.02.2011 19:26:46 geschrieben :

M. v. Lüttwitz
Hmmmm also ich würde eger gern wissen , wie jetzt Lüttwitz reagieren wird !?Bin ich neugierig

Der Günther aus dem schönen Sachsen
 

Klaus A. hat am 28.02.2011 18:23:56 geschrieben :

Vhgw
Mich würde ja interessieren wie der vhgw Vorstand mit dem Leserbrief v. Lüttwitz so umgehen kann ??????
 

Rudi M. hat am 28.02.2011 17:28:22 geschrieben :

Von Lüttwitz
Hier hat Herr v. L. wohl etwas über die strenge geschlagen , sowas schreibt man weder als Redakteur einer Zeitschrift noch als Vhgw Vorsitzender , Er sollte mal überlegen das der Sonderverein Deutscher Gänsezüchter mit wohl ca. 500 Mitgliedern dem Vhgw angehört , so schreibt von Lüttwitz ja gegen Vereinskameraden , gehört sich sowas ? Oder schreibt Er als Redakteur der Geflügelbörse - noch schlimmer , will Er die Kunden vergraulen ? unfassbar dieser Auftritt .
 

Friedrich B. hat am 28.02.2011 16:47:11 geschrieben :

Geflügelbörse
Die Geflügelbörse merkt es einfach nicht den Schuss, daher Abbos kündigen und gut ist.
 

Karl-Heinz hat am 28.02.2011 15:27:30 geschrieben :

Lüttwitz
Der SV der Gänsezüchter hat recht , man sollte sich sowas einfach nicht bieten lassen , als aufmerksamer Zuschauer und auch Aussteller der Großschauen habe ich die Präsentation der Deutschen Legegans überall wahrgenommen obwohl ich kein Gänsezüchter bin . Ich frage mich ob Lüttwitz den SV schlecht dastehen sehen will oder was diese Aktion gegen den tollen SV soll

beste Grüße aus Baden
 

Franz hat am 28.02.2011 15:20:14 geschrieben :

Glückwunsch
Erstmal meinen Glückwunsch für diese gelungene Aktion des SV Deutscher Gänsezüchter . Was der SV hier auf die Beine stellt ist einfach 1. Sahne , in den wenigsten SV`s läuft das so wie hier .

Macht weiter so
 

Norbert hat am 28.02.2011 14:45:43 geschrieben :

VHGW Vorsitzende
Hallo, Michal v. Lüttwitz ist ein sehr guter 1. Vorsitzender , aber ich muß zugeben mit dem Artikel und dem Leserbrief nun noch hat Er sich ins aus geschossen , was ich sehr bedauere . hoffe Er ist klug genug und entschuldigt sich in aller Form bei dem Sonderverein der Gänse sowie bei Jürgen S. , der seine tätigkeit als 1. Vorsitzender des SV immer bestens macht .
Gruss norbert
 

Phillip hat am 28.02.2011 14:12:51 geschrieben :

Umfrage
Na so sinnvoll nutze ich doch gern meine Mittagspause.....der SV hat meine Stimme und Lüttwitz soll sich gefälligst für seine Frechheiten entschuldigen und am besten als vhgw Vorsitzender zurücktreten .
Mahlzeit
 

Lars hat am 28.02.2011 14:08:17 geschrieben :

Herr lüttwitz
Also ich finde die Berichte von Lüttwitz immer gut , aber das Er die Gänsezüchter so angreift find ich mal echt scheisse von Ihm , enttäuscht mich sehr . Dachte der Typ ist korrekt, da hab ich mich wohl getäuscht . Also mit dieser Aktion hat der Lüttwitz und die Geflügelbörse wirklich ihr gutes Gesicht verloren , schade
 

Thomas Welsch hat am 28.02.2011 13:56:55 geschrieben :

Umfrage
Hat der Lüttwitz heut morgen alle bekniet für Ihn zu stimmen???oder hat der mehrere PC`s angemietet...lachhaft....der muß einfach gekickt werden bei der Geflügelbörse
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >