Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 172 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Arndt hat am 28.02.2011 13:29:31 geschrieben :

von Lüttwitz
genau der Lüttwitz muß da raus aus dem VHGW und auch aus der Börse.
 

Artur hat am 28.02.2011 13:16:39 geschrieben :

lüttwitz
Einfach Abos kündigen dann wird der Verlag der Geflügelbörse vielleicht mal munter und schiesst den lüttwitz ab....schon längst überfällig
 

Weber J. hat am 27.02.2011 12:36:26 geschrieben :

Umfrage
Ich bin selbst Gänsezüchter und finde diese Aktion hier super , Herr v. Lüttwitz kann sich doch nicht alles erlauben . Er sollte lieber mal in der Geflügelbörse mal Berichte über Wassergeflügel schreiben und veröffentlichen und nicht über Ziegen , Schafe , Rinder oder Pferde.

 

Peter Meinert hat am 27.02.2011 12:13:48 geschrieben :

Geflügelbörse
Hallo,
tolle Aktion vom SV , macht weiter so .

Ich beziehe die Geflügelzeitung , auch zu empfehlen
 

Petra Henschke hat am 27.02.2011 12:02:14 geschrieben :

v. Lüttwitz
züchte bisher noch keine Gänse , interessiere mich aber für die Deutsche Legegans .Bei diesem zusammenhalt des SV könnte ich es mir durchaus überlegen dort einzusteigen !

fand den Bericht und den Leserbrief von Lüttwitz einfach nur frech. Ich wurde in Hannover bestens informiert über die deutsche Legegans vom SV .

macht weiter so

herzliche Grüße Petra H. von der schönen Mosel
 

Michael hat am 27.02.2011 11:53:31 geschrieben :

Geflügelbörse
Werde die Geflügelbörse auch abbestellen , der Lüttwitz ist nicht tragbar . Schade das die Homepage von der Geflügelbörse kein Gästebuch hat....würde zu gern etwas reinschreiben ...
 

Christoph Kukulies hat am 27.02.2011 11:53:27 geschrieben :

Deutsche Legegans
Habe hier meine Bedenken, ob mit aller Kraft daran gearbeitet wird eine Gänserasse zu retten. Leider gibt es im SV Spitzenzüchter die von SV Jugendmitgliedern 5€ pro Ei, bei Mindestabnahme von 20 Bruteiern verlangen. In anderen Vereinen habe ich im Umgang mit Jungzüchtern andere Erfahrungen gemacht.
Wer am Erhalt einer Rasse interessiert ist sollte nicht profitorientiert denken, sondern Kompromisse eingehen.
Selbst wenn man sich einen guten Zuchtstamm erarbeitet hat sollte man der
Rasse zu liebe seinen Erfolg teilen, um eine breitere Basis zu bekommen.
 
Kommentar: lieber Christoph ,
seit wann bist Du Mitglied im SV der Gänsezüchter? finde Dich nicht im Verzeichnis! Da hast Du wohl recht mit deiner Aussage aber der SV kann ja nicht die Preise der Bruteier bei den Züchtern machen , oder ?Aber bei Anfrage beim SV geht da schon immer noch etwas

Gruss Mark H

Paul hat am 27.02.2011 11:45:56 geschrieben :

Redakteuer und 1. VHGW Vorsitzender
Mich würde es interessieren ob Herr. v. Lüttwitz seine Leserbriefe als 1. Vorsitzender vom VHGW , als Redakteur oder als Privatmann schreibt ???

Eines ist mir unklar ,wie können aktuelle Leserbriefe noch in der gleichen Ausgabe beantwortet werden von Gegen - Leserbriefen ???sehr seltsam , oder???

da sieht man , Lüttwitz muß da weg , meine Meinung......

Geflügelbörse wird abbestellt....

Gruss Paul
 

Karl hat am 27.02.2011 08:42:20 geschrieben :

v. Lüttwitz
Der Herr v. Lüttwitz ist schon lange nicht mehr tragbar für den BDRG und die Geflügelbörse. Ich habe mich deshalb nach einigen Jahren für den Kleintierzüchter entschieden. Würde das den Gänsezüchtern auch empfehlen.

Vielleicht würde nach einem deutlichen Rückgang der Abo-Zahlen die Geflügel-Börse wach werden und Herrn v. Lüttwitz in die Wüste schicken.

Liebe Gänsezüchter kämpft weiter gegen ihn.
 

Fritz Burmann hat am 26.02.2011 20:22:27 geschrieben :

...im VHGW
Der SV Deutscher Gänsezüchter darf sich sowas nicht von diesem Herrn v. Lüttwitz gefallen lassen.....könnt ihr nicht aus denm VHGW mit dem gesamten SV der Gänsezüchter austreten ???
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >