Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 172 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Michael (Homepage) hat am 01.09.2008 08:17:00 geschrieben :

Kompliment
Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Gänse-Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/
 

Walter Kolbeck (Homepage) hat am 06.05.2008 19:18:00 geschrieben :

Nette Seite
Sehr sehr schön seite weiter so
 

Marquardt,Kurt (Homepage) hat am 01.05.2008 23:08:00 geschrieben :

Fündig geworden
Liebe Zuchtfreunde,nun bin ich fündig geworden!Nach langer Suche und vielen Pleiten(Vortäuschung este Zucht doppelwammige uchttiere- hohe Preise usw.)habe ich nun endlich drei kompetente Pommernzüchter gefunden,die mir bei einem Neuanfang mit Gösseln helfen wollen.Dafür ein großes Dankeschön an Zfr. Schelberger,der mir die Anschriften derZüchter besorgte.Es ist nicht leicht - nicht nur bei Gänsezüchtern-im Internet nach guten Züchtern zu suchen und zu finden.Deshalb wäre es sicherlich sinnvoll,eine Seite für Verkaufstiere einzurichten.Das betrifft natürlich nicht nur die Gänsezüchter.Alle Sondervereine (ich bin übrigens Mitglied im SV der Strasserzüchter)sollten dafür eine Seite zur Verfügung stellen.Nur so kann meines Erachtens gute oder sehr gute Qualität noch besser weiter vererbt werden.Nach guten Ergebnissen in der Zucht kann ich mir eine Mitgliedschaft im SV sehr gut vorstellen.In diesem Sinne allen Zucht -freunden eine gute Zucht in 2008.Kurt Marquardt
 

christian (Homepage) hat am 29.04.2008 17:16:00 geschrieben :

klasse homepage
hallo,

auch für diese seite kann man nur ein ganz großes lob aussprechen!!! sie ist wirklich super und sehr informativ!!!

klasse weiter so!!!

mfg
 

Lydia Pfeffer hat am 27.04.2008 13:31:00 geschrieben :

super gelungen
Hallo Jürgen, heute habe ich mir mal die Zeit genommen, eure Seite genau zu studieren. Ist euch super gut gelungen, Glückwunsch.
 

Matthias Koch hat am 24.04.2008 20:12:00 geschrieben :

Super
Hey Mark,
ich finde es super das du die Aufgabe angenommen hast, eine HP für den SV zu gestalten! Sie ist dir wirklich gut gelungen, genau wie deine eigene!
Wünsche dir noch ein gutes Zuchtjahr08!

matze
 

Martin Zerna (Homepage) hat am 17.04.2008 10:34:00 geschrieben :

Die Verbandsmitglieder des VDT grüßen
Glückwunsch, die Rasse-Gans im Internet, jahrelang ein Traum, nun ist er erfüllt. Ganz sicher, diese informativen Seiten aus dem zpeziellen Bereich der Geflügelzucht sind extrem wichtig, Menschen zu erreichen und schnell in Kenntnis zu setzen.
Der VDT praktiziert das mit seiner Seite ebenfalls seit einigen Jahren. Ein Internetauftritt der SV gehört inzwischen vielfach zu unserer Lebens- und Geflügelzuchtgestaltung.
Alles Gute weiterhin und freundliche Grüße von den Rassetaubenzüchtern.
Martin Zerna, Vorstandsmitglied neue Medien
 

Ortwin (Homepage) hat am 16.04.2008 01:13:00 geschrieben :

Prima
Hallo Jürgen, Hallo Mark
komme gern dem Aufruf des Gänsechefs nach mich hier im Gästebuch einzutragen. Klasse Seite Mark, freut mich, dass der SV Gänse nun auch endlich eine so schöne Übersicht hat.
Noch eine kleine Anregung, die schwarze Schrift auf dunkelblauem Grund strengt mich schon sehr an, könntest du das noch etwas anpassen?
 

Arndt Trepte (Homepage) hat am 15.04.2008 22:23:00 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Mark,
herzlichen Glückwunsch zu dieser feinen Seite. Sehr übersichtlich mit allen wichtigen Informationen über den SV. Mark mach weiter so, im Dienst der Gänse- und natürlich auch Entenzüchter. Solche Leute brauchen wir Wassergeflügelfreunde.
Arndt Trepte aus Wallroda in Sachsen
 

Jürgen Schelberger hat am 15.04.2008 08:37:00 geschrieben :

Ganz(s) Toll
Hallo lieber Zuchtfreund Mark,
nun hat der Sonderverein auch eine ganz(s)
tolle Seite!
Diese hast Du hervoragend aufgebaut und ist sehr übersichtlich.
Für Deine Leistung und mühevolle kleinarbeit möchte ich Dir im Namen aller Gänsezüchter danken.
Es wäre natürlich echt klasse, wenn sich SV Mitglieder ins Gästebuch eintragen würden. Auch möchte ich Zuchtfreunde aufrufen, wenn entsprechende Bilder oder auch ein Interessanter Bericht über Gänse oder derren Haltung sowie Erfahrungen einer größeren Öffentlichkeit,vorzustellen.
Bitte setzen Sie sich mit Mark Hoppe in Verbindung.
Eine prima Seite welche dort aufgebaut wurde.

Jürgen Schelberger
Gänsechef
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >