Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 172 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


ralf boshof hat am 07.01.2014 21:00:08 geschrieben :

Pommern grau
Ich suche für einen Jungzüchter aus unserem Verein ein Paar Pommerngänse grau 1,1 oder 1,2.
Oder ein paar Bruteier im Frühjahr!
Kann mir jemand helfen?
 

Hupka hat am 17.11.2013 18:09:11 geschrieben :

Russengans-Paar kaufen
Ich suche Zuchtpaar von RG. Können Sie mir helfen?
 

Ulrich Werner hat am 06.07.2013 17:58:16 geschrieben :

Großer Preis der Westfalenhalle
Zur 95. Nationalen Bundessiegerschau, 13.-15. Dezember in Dortmund, stiftet die Westfalenhalle GmbH den "Großen Preis der Westfalenhalle" für Gänse. Der Preis besteht aus einem großen Pokal zuzüglich einer Züchterprämie von 5o €. Aus gegebenen Anlass machen wir auf diese besondere Zuchtförderung der Gänse bei der Nationalen Bundessiegerschau in Dortmund aufmerksam und bitten um zahlreiche Beteiligung an diesem Wettbewerb. Der Preis wird gem. AAB auf 6 Tiere einer Rasse und Farbe, beiderlei Geschlecht und gleichen Merkmalen vergeben.
 

Markus Schausberger (Homepage) hat am 12.06.2013 16:46:06 geschrieben :

Suche Lockengänse
Hallo,
suche Löckengänse, Kann mir wer helfen oder Adresse, Mail Tel Nr. geben!
 

Daniela Amersbach hat am 30.05.2013 13:42:00 geschrieben :

Diebholzer- und Pommerngänse
Ich wollte wissen woher Diebholzergänse kommen

Wir haben nämlich eine Pommerngans und ein Diebholzerganter
 

Milan Prochazka hat am 09.04.2013 21:05:00 geschrieben :

Touloser u. Emdemer Gänse
Hallo,
kaufe 1,1 Touloser oder Emdemer Gänse.Kann mir da jemand weiter helfen oder eine Adresse geben!?

 

Dieter Böker hat am 26.02.2013 22:37:31 geschrieben :

Homepage Friedrichsdorf
Hallo,
Möchte Werbung für unsere Homepage des
Geflügelzucht-und Gartenbauvereins Friedrichsdorf machen und würde mich über
einen Besuch auf unserer Webseite freuen.
Gruß Dieter Böker
 

Wolfgang Barth hat am 25.02.2013 10:30:00 geschrieben :

Suche Bruteier Pommerngans
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 6-8 Bruteiern der Pommerngans. Idealerweise wärden die Grauen oder die gescheckten.
Ich würde gerne Anfang März mit der brut beginnen ujnd die Brutwier selbst abholen, da ich mit der Post auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
ich komm aus dem Stuttgarter Raum.

Liebe Grüße
W. Barth
 

Joachim Netzker hat am 24.02.2013 16:50:10 geschrieben :

Gänsezüchten
Bin geflügelzüchter Tauben ,Cayugaenten und Zwergaustralops und möchte nach Jahren wieder Gänse Züchten.Gibt ein Züchter ein paar Bruteier von Steinbachern oder Russische ab? 5-6 Eier würden mir schon genügen
Züchtergrüsse Joachim
 

ulrich Werner hat am 21.02.2013 16:25:19 geschrieben :

Großer Preis der Westfalenhalle
Hallo Gänsefreunde, die Messeleitung der Westfalenhalle stellt zur kommenden 95. Nationalen Bundessiegerschau in Dortmund, 13.bis 15. Dezember, den "Großen Preis der Westfalenhalle", der in diesem Jahr auf Gänse vergeben wird, zur Verfügung. Der Preis besteht aus einem 5o cm großen Pokal und einer Züchterprämie von 5o €.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >