Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 172 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Bernd D. hat am 25.03.2011 18:27:15 geschrieben :

Entschuldigung
Ich glaub es nicht , ist echt eine Entschuldigung in der Börse , super !
 

Dr. Jonathan Schmidts hat am 24.03.2011 20:43:49 geschrieben :

Geflügelbörse
Als ich heute die Geflügelbörse so durchschaute habe ich gedacht ich seh nicht richtig , der Lüttwitz hat sich ja tatsächlich öffentlich entschuldigt .....danke für den Einsatz Herr Hoppe und Herr Schellberger .

Mit freundlichen züchtergruß
S. Schmidts
 

Franky hat am 20.03.2011 09:45:42 geschrieben :

Vhgw
tja gute Frage , wofür gibts den vhgw überhaupt,wer kann das sagen ?

SV der Gänsezüchter ist 1 a
 

Bernd hat am 18.03.2011 15:28:28 geschrieben :

top
Top Aktion vom SV , war schon längst überfällig . Wofür gibts eigentlich den Vhgw ?

Gruss Bernd
 

Friedhelm F. hat am 17.03.2011 14:07:45 geschrieben :

So isses richtig
Das hat der SV super hinbekommen , glückwunsch !
 

Norbert hat am 16.03.2011 09:34:27 geschrieben :

Entschuldigung
Ich hann es nicht glauben der SV der Gänsezüchter hat es echt geschafft eine Entschuldigung von Lüttwitz zu bekommen , super ihr seit klasse , weiter so

Gruss Nobbi
 

Ernst R. hat am 15.03.2011 16:05:06 geschrieben :

Entschuldigung
Hallo , ich habe gerade die Entschuldigung v. Lüttwitz gelesen , das ist gut so .
 

Andrea hat am 14.03.2011 21:48:01 geschrieben :

Erfolg
Hallo, herzlichen Glückwunsch an Euch Gänsezüchter , habt Ihr wirklich toll gemacht .

liebe Grüße Andrea
 

Heinz W. hat am 14.03.2011 18:39:29 geschrieben :

SV Gänsezüchter
Ich habe das in der Geflügelbörse verfolgt und auch auf dieser Seite , dazu kann ich nur sagen , EIN DANK AN HERRN HOPPE für diesen Einsatz .

Solche Züchter brauchen wir ,wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen und schon garnicht wenn wir im Recht sind .

weiter so Herr Hoppe
 

Mark Hoppe hat am 14.03.2011 16:12:45 geschrieben :

Achtung !!!
Die Geflügelbörse hat mir soeben mitgeteilt das Herr v. Lüttwitz sich bei dem SV der Gänsezüchter entschuldigen wird . Auf der Homepage der GB wird noch heute eine Entschuldigung erscheinen sowie in der nächsten Ausgabe der Geflügelbörse ebenfalls .

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Remco de Koster von der Geflügelbörse bedanken für das Ergebnis der Besprechung bei der GB.

So werde mein Abo behalten !

Gruss Mark Hoppe

näheres heute Abend im News System !
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >