Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 172 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Mark Hoppe hat am 14.03.2011 11:20:43 geschrieben :

Entschuldigung v. Lüttwitz
Habe soeben von der Geflügelbörse eine Email bekommen das heute Vormittag eine Besprechung zwecks Entschuldigung und Klarstellung in der Redaktion stattfindet . Wartet einfach mal mit der Kündigung , denke das ich heut im laufe des Tages noch eine Antwort von der GB bekomme über den Ausgang des Gespräches !

Wir Gänsezüchter halten zusammen !

Gruss Mark Hoppe
 

Schelberger hat am 14.03.2011 09:20:10 geschrieben :

Kündigung der Geflügel-Börse
Habe soeben die Kündigung an die GB
abgeschickt.
 

Karl-Heinz hat am 13.03.2011 10:41:11 geschrieben :

Kündigung Geflügelbörse Abo
auch ich habe die Kündigung schon vor mir liegen , geht Montag raus.
 

Heiko hat am 12.03.2011 23:16:31 geschrieben :

Kündigung
Kündigung ist raus , selbst schuld der Lüttwitz
 

Ernst K. hat am 11.03.2011 19:45:29 geschrieben :

Herr lüttwitz
Die Sache hat sich für mich erledigt ich werde das Abo nächste Woche kündigen und gut ist .
 

Andre hat am 11.03.2011 18:37:22 geschrieben :

Kündigung
Kein Gelabere mehr einfach die Geflügelbörse kündigen .
 

Mark Hoppe hat am 11.03.2011 18:35:15 geschrieben :

Kündigung Geflügelbörse Abo
Hallo liebe Freunde der Geflügelzucht , es stimmt mich sehr traurig das v- lüttwitz in der Ausgabe 5/2011 der Geflügelbörse weder eine Klarstellung noch Entschuldigung veröffentlicht hat , nein es kommt noch schlimmer der Verlag distanziert sich von den Leserbriefen in Ausgabe 4/2011 , also auch von dem von Lüttwitz , distanziert sich der Verlag auch den Berichten v- lüttwitz gegenüber ??? Er ist doch Redakteur bei der GB , hallo???
Also ich warte auf eine Antwort bis spätestens Montag Nachmittag , sollte dann nicht klipp und klar eine Entschuldigung veröffentlicht werden , so kündige ich mein Abo und mehrere unseres Vereins . Zusätzlich wird ein Leserbrief an die Geflügelbörse geschickt wo eindeutig drin steht wo und was der SV getätigt hat in Bezug auf die Rasse des Jahres . Da werden dann auch Sachen veröffentlicht die der wahrheit entsprechen und keine boshaften Mutmaßungen sowie Unwahrheiten wie die von Lüttwitz !

M.Hoppe
 

Manfred hat am 11.03.2011 16:35:44 geschrieben :

Kündigung
Bin im SV der Enten und habe diese Sache mit dem Leserbrief usw. hier mit verfolgt und kündige auch mein Abo bei der Geflügelbörse .
 

Peter hat am 11.03.2011 16:29:22 geschrieben :

Kündigung
Meine Kündigung bei der Geflügelbörse ,als SV Mitglied der Gänsezüchter geht auch nächste Woche mit der Post raus .

tja das hat der Lüttwitz und die Börse nun davon...hoffe es werden viele dort ihr Abo kündigen
 

Schelberger hat am 11.03.2011 15:17:10 geschrieben :

Kündigung der Geflügel-Börse
Die Neue Ausgabe der GB Nr. 5/ 2011 ist eintroffen. Trotz intensiver Suche habe ich keine Stellungnahme zum Leserbrief von MvL. gefunden! Darauf habe ich telefonisch mit der GB Kontakt aufgenommen. Hier wurde mir gesagt, dass es wahrscheinlich keine Stellungnahme zum Leserbrief MvL. geben wird.

Aufgrund dieser Mitteilung werde ich am kommenden Montag, 14.03. 2011, mein Abo fristgerecht kündigen.
Wer dies auch durchführen möchte kann sich ja im Gästebuch mit einen Eintrag melden.



 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >